Aktuelle Infos:

Derzeit bearbeiten wir alle Anfragen und kommen mit der Bearbeiten nicht wie gewünscht voran. Bis auf wenige Ausnahmen, konnten wir allen bisher einen Platz anbieten. Bisher haben wir aber noch keine genaueren Infos an jeden einzelnen versenden können. Das bedarf noch ein paar Tage Arbeit und wir bitten um Geduld.

Anmeldung weiterhin möglich!!!!

   1 2 3 4 5 6 7
Zeit  10:30-11:15  11:15-12:00 12:00-12:45 13:15-14:00 14:00-14:45 14:45-15:30 15:30-16:15
   Seepferdchen  Seepferdchen  Seepferdchen  Seepferdchen  Seepferdchen  Seepferdchen  Seepferdchen
   12 freie Plätze 5 freie Plätze 9 freie Plätze 3 freie Plätze 3 freie Plätze 2 freie Plätze 2 freie Plätze

 

Weiterführende Gruppe (ab Seepferdchen) um 16:15-17:00: 5 freie Plätze

Schwimmen lernen in den Ferien!

Für die Sommerferien 2024 haben wir in Kleve-Materborn ein großes Angebot.
Das Angebot richtet sich an alle Kinder ab 5Jahren. Egal ob es in den Kindergarten geht oder Schulkind ist. Mit oder ohne Vorerfahrung.

Vom 08.Juli - 26.Juli ist das Schwimmbad für uns reserviert. (die ersten 3 Wochen der Sommerferien)

Es wird montags bis freitags jeweils 45 Minuten lang traininert. Im Anfrageformular kann ein Zeitfenster (oder mehrere) angegeben werden, in denen ich euch einplanen darf.

Unser Angebot und unsere Zeiten richten sich ganz nach der Nachfrage.

Folgende Buchungsmöglichkeiten bieten wir an:

08.07.-19.07 22.07.-26.07 08.07.-26.07
Seepferdchen Seepferdchen Seepferdchen
 (Bronze-Gold*) Bronze-Gold* Bronze-Gold*
Seepferdchen & Bronze

Wir möchten in den ersten beiden Wochen hauptsächlich Nichtschwimmer aufnehmen. Die dritte Woche kann z.B. für das Training Richtung Bronze-Gold* genutzt werden. Natürlich kann die dritte Woche auch als erweitertes Angebot für Seepferdchen genutzt werden, wenn es in den ersten beiden Wochen noch nicht geklappt hat. Dennoch nehmen wir für die ersten beiden Wochen gerne Kinder auf, die schon schwimmen können und weitere Abzeichen machen möchten, oder einfach nur schwimmen möchten.

Ebenso kann auch nur die dritte Woche für das Seepferdchen angefragt werden.

Es ist machbar erst nur die ersten beiden Wochen zu buchen und am Freitag, 19.07 die dritte Woche nachzubuchen!

Sofern es machbar ist, kann ich vereinzelnd Kinder aus dem Ferienangebot in meine wöchentliche Schwimmausbildung aufnehmen.

Ablauf der Anmeldung (08.07.-19.07.):

- Fülle das hier angehängte Anfrageformular aus und sende es uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- wir sammeln alle Anfragen bis zum 16.06.2024 (es wird eine automatische Empfangsbestätigung versendet)

- du erhältst bis zum 23.06.2024 eine persönliche Rückantwort

- wenn wir dir einen Platz geben können erhältst du eine schriftliche verbindliche Zusage mit der Startzeit

Ablauf der Anmeldung 08.07.-26.07.

- Fülle das hier angehängte Anfrageformular aus und sende es uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- wir sammeln alle Anfragen bis zum 16.06.2024 (es wird eine automatische Empfangsbestätigung versendet)

- du erhältst bis zum 23.06.2024 eine persönliche Rückantwort

- Die Vergabe der Uhrzeit wird erst am 20.07. erfolgen, wir erstellen für die dritte Woche je nach Nachfrage neue Gruppen

Anfrageformular hier!

*Für die Abnahme des Gold-Abzeichens wird der Besuch im Sternbusch einmalig als gesamte Gruppe notwendig sein. Dafür fallen Eintrittsgebühren an. (Abnahme Sprung vom 3m Turm) Alternativ ein Nachweis über einen Sprung vom 3m Brett.